Gästebuch

Einfach drauflostippen - wir vom Frauencorps freuen uns über jede Zeile! Ob Kritik, Lob oder Fanpost...alles ist willkommen!

Kommentare: 5
  • #5

    Maja Pfenninger (Donnerstag, 21 April 2016 17:26)

    Liäbi Frauä
    Eure Karte hat mich wahnsinnig gefreut !! Herzlichen Dank.
    Hoffe Ihr habt trotz dem miesen Wetter ein kuules Sechseläuten 2016 gehabt..
    Hoffe bis nächstes Jahr - Grüsse von Maja Pfenninger, Becken

  • #4

    Irene Christen-Dürig (Samstag, 05 März 2016 15:19)

    Gratuliere euch ganz herzlich für eure tolle Homepage. Sieht super aus. Da hattet ihr aber eine gute Webdesignerin.!!!!
    Gut habt ihr die Idee gehabt diese zu machen, Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es da recht viel Zeit braucht, eine zu gestalten und dann auch zu unterhalten.
    Das mit dem Hintergrund gefällt mir besonders, das Blatt das sich auf den Noten bewegt. Super.Schickt doch bitte euren Link an die Gesellschaft und verlinkt auch die Gesellschaft mit euch.
    Herzliche Grüsse
    Irene, eine Fraumünsterfrau

  • #3

    SimoneRieger (Dienstag, 09 Februar 2016 17:12)

    Es ist tatsächlich so: wir Frauen freuen uns sehr, an diesem traditionellen Fest "spielend" unseren Beitrag zu leisten!
    Mit Herzblut, guter Stimmung und eleganter Aufmachung erweisen wir Zürich die Ehre.

  • #2

    Martina (bärner Trompeterin) (Donnerstag, 04 Februar 2016 17:20)

    Als ehemalige Mitmusikantin freue ich mich sehr über eure Homepage und das Schwelgen in Erinnerungen!
    Ich wünsche euch vill Freude an den Proben und "e schöns Sächsilüüte"

  • #1

    uschi elsaesser (Mittwoch, 03 Februar 2016 17:28)

    Einfach schön,dass unser korbs ein "Gesicht" bekommt : ) Bravo und Danke an Ruth! Wir sind ja alles Idealistinnen und es ist jedesmal wieder eine weitere Bereicherung wenn wir müde und völlig erschöpft nach dem 6i lüüte unsere Instrumente niederlegen. Ich freue mich bereits heute schon wieder auf unsere Zusammenkünfte und das 6i lüüte 2016!!!